Shantychor  Bisperode

Die "Blauen Jungs aus Bisperode" grüßen Euch!

Goldene Hochzeit in Langenfeld

Am Samstag, dem 2.September 2023 waren wir eingeladen, auf der Goldenen Hochzeit des Ehepaares Guss ein 60 bis 90 minütiges Konzert zur Unterhaltung der Gäste zu geben. Gern sind wir dem nachgekommen, waren wir letztes Jahr ja schon einmal bei ihnen. Man kann sie ruhig als " Unsere Fans " bezeichnen. Es hat richtig Spaß gemacht. Den Gästen und uns auch. Man beachte auch die Anzeige in der Dewezet vom 1.9.23                          Hut ab, meine Hochachtung gilt der ganzen Familie.


Gleich geht es los
Gleich geht es los
Liederliste Langenfeld, 02.09.2023
Liederliste Langenfeld, 02.09.2023
Der Chor steht dicht gedrägt
Der Chor steht dicht gedrägt
Gratulation mit einem Präsent des Chores
Gratulation mit einem Präsent des Chores
Pause im Biergarten
Pause im Biergarten
2. Durchgang, es ist immer noch warm
2. Durchgang, es ist immer noch warm
Im Biergarte nach dem Konzert
Im Biergarte nach dem Konzert

Als besonderen Wunsch konnten wir den Gastgebern den Weserbogen mit dem Werder Bremen-Lied vortragen.

Es war bestimmt nicht das letzte Mal, das wir dort eingeladen worden sind. Wir kommen auch gern wieder, wenn es heißt:


        Blaue Jungs aus Bisperode......


W.S.

3.9.2023