Shantychor  Bisperode

Die "Blauen Jungs aus Bisperode" grüßen Euch!

Erntedankfest in Bisperode

Am Sonntag, dem 1.10.2023, waren wir eingeladen, auf dem Erntedankfest in Bisperode zu spielen und zu singen. Der Gutshof war mit Besuchern gut gefüllt, und so hatten wir bei schönstem Herbstwetter viele Zuhörer.

Auch für das leibliche Wohl war gesorgt. Es gab Fischbrötchen, Bratwurst usw., Getränke, sowie diverse Kunsthandwerksstände.


Blaue Jungs aus Bisperode
Blaue Jungs aus Bisperode
Manfred besingt den Hamburger -
Manfred besingt den Hamburger -
Veermaster .Andreas begleitet auf dem Banjo
Veermaster .Andreas begleitet auf dem Banjo
Zuschauer waren viele,
Zuschauer waren viele,
PAUSE
PAUSE
Marie und Nils posieren für den Shantychor
Marie und Nils posieren für den Shantychor
Gespielt wurde wieder mitten auf dem Gutshof
Gespielt wurde wieder mitten auf dem Gutshof
Der Chor singt: Skipper und Moses
Der Chor singt: Skipper und Moses
und alle haben mitgemacht
und alle haben mitgemacht
Micha ist Moses mit den roten Haaren
Micha ist Moses mit den roten Haaren


Wir nahmen unsere Zuhörer mit auf unsere musikalische Reise um die Welt. Viel Beifall war unser Lohn.

W.S.

1.10.2023