Shantychor  Bisperode

Die "Blauen Jungs aus Bisperode" grüßen Euch!

Weihnachtsfeier   Shanty-Chor- Bisperode

Am Sonntag, dem 10.12.23 fand unsere diesjährige Weihnachtsfeier im Gemeindehaus in Bisperode statt. Um 14.00 Uhr hat Manfred Sohns die Anwesenden begrüßt. Anschließend wurden vom Chor ein paar maritime Weihnachtslieder gesungen und neue Lieder wurden vorgestellt.    

Dann wurde unser Brunch verzehrt. Selbstgemachte Kuchen und Torten, Schnittchen und Salate ec. waren auf dem Buffet angerichtet. Vielen Dank an alle fleißigen Spender und Helfer. Es war alles lecker und ganz toll hergerichtet.

Nach dem Brunchen hat Manfred Sohns eine wie immer, amüsante Weihnachtsgeschichte vorgetragen. !! Sehr schön. !! 

Im Anschluss hat unsere Hauskapelle zur allgemeinen Unterhaltung einige Lieder vorgetragen. Es hat allen gut gefallen. Entsprechender Beifall und gute Kritiken waren hier der Lohn.

Dann wurde gezecht und geklönt. Um 21:00 Uhr war dann Schluß.


Das Buffet ist angerichtet
Das Buffet ist angerichtet
Schnittchen, Wurst und Käse,
Schnittchen, Wurst und Käse,
sowie Kuchen jeder Art
sowie Kuchen jeder Art
Manfred liest uns eine Weihnachtsgeschichte vor
Manfred liest uns eine Weihnachtsgeschichte vor
Ein paar Lieder zu Beginn.
Ein paar Lieder zu Beginn.
Bruno geht mit dem Schwein rum
Bruno geht mit dem Schwein rum


Die Hauskapelle spielt auf.


Mein Dank geht hier an alle die mitgewirkt haben, das diese Feier so gut abgelaufen ist. Egal ob im Programm, in der Küche, beim Vorbereiten im Gemeindehaus, beim Musizieren oder beim Kochen und Backen zu Hause. Dank auch für die Fütterung unseres Sparschweins. Damit konnten die Kosten größtenteils gedeckt werden. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr wenn es  heißt:  

Weihnachtsfeier   Shanty-Chor- Bisperode

Dank spez. auch an Manni Kruse für die Bilder und die Infos.                        W.S.   

13.12.23