Shantychor  Bisperode

Die "Blauen Jungs aus Bisperode" grüßen Euch!

Shanty-Festival in Stade am 14. und 15.10.23

Dieses Jahr waren wir wieder einmal  nach Stade eingeladen.

Dort findet seit Jahren Mitte Oktober ein großes Shanty-Festival in der sehr schönen Altstadt und am Hafen statt. Trotz des höchst wechselhaften Wetters hat sich das 30. Stader Shanty- Festival wieder einmal als Publikumsmagnet für den Tourismus und den Handel bewiesen. Neben altbekannter Seemanns-Kost gab es auch neue, frische Töne zu hören, die selbst Skeptiker überzeugt haben dürften. 


Artikel zur
Artikel zur
Ankündigung der
Ankündigung der
Veranstaltung
Veranstaltung


Für uns waren die beiden Auftritte, ob am Fischereihafen oder auf dem Pferdemarkt, sehr erfolgreich, und wir können mit unseren Darbietungen sehr zufrieden sein. Wir freuen uns, irgendwann wieder einmal eingeladen zu werden, damit es wieder heißt:

Blaue Jungs aus Bisperode.........


Foto-Collage :

Stadtrundgang am Samstag
Stadtrundgang am Samstag
und beim leichten Umtrunk
und beim leichten Umtrunk
auf dem Pferdemarkt
auf dem Pferdemarkt
Ich glaube das Uschi friert
Ich glaube das Uschi friert
Andrea und Jörg aus Bad Münder OT
Andrea und Jörg aus Bad Münder OT
Kurz vorm Auftritt
Kurz vorm Auftritt
Jetzt geht`s los
Jetzt geht`s los
Offene Bühne
Offene Bühne
am Fischereihafen
am Fischereihafen
Sonntag Morgen waren wir die Ersten
Sonntag Morgen waren wir die Ersten
Fittich plauscht mit den Tontechnikern
Fittich plauscht mit den Tontechnikern
Bühne am Hafen
Bühne am Hafen
Nachmittags am Pferdemarkt waren alle dick angezogen
Nachmittags am Pferdemarkt waren alle dick angezogen
Auch dieser " Stammtisch " war gut besucht
Auch dieser " Stammtisch " war gut besucht



WS

16.10. 23


Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!