Shantychor  Bisperode

Die "Blauen Jungs aus Bisperode" grüßen Euch!

Shanty-Festival in Carolinensiel  

Am Samstag, dem 8.Juli 2023, waren wir eingeladen, beim Shanty-Festival in Carolinensiel zu singen und zu spielen. Der dort ansässige Shantychor hatte uns eingeladen. So fuhren wir bereits morgens um 5:30 Uhr mit dem Bus in Bisperode los. Um 10:15 Uhr kamen wir am Veranstaltungsort in  Carolinensiel an. Dort wurden wir von unseren Urlaubern:  Armin und Fittich mit Fischhäppchen empfangen. Unterstützt wurden sie dabei von ihren Ehefrauen. Das war insgesamt eine sehr gute Idee. 

  Danke dafür!!

Dann gingen wir gemeinsam zur " Bühne ". Es war zu dieser Stunde der einzig schattige Platz. s.Bilder. Punkt 11:00 Uhr ging es dann auch los. 

Im laufe des Tages fanden sich immer wieder andere Besucher ein und so waren es bestimmt mehrere hundert Zuhörer über den Tag.

Unsere Auftritte waren  um 12:00 und um 16:00 Uhr geplant. Ca. 2x 45Min.

Wir haben von allen 4 Chören schöne Musik und schöne Lieder gehört und es war bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei. Zum Abschluß gab es noch ein paar gemeinsame Lieder aus der "" Mottenkiste "".


Fotocollage :

IMG-20230710-WA0000
Ankunft in Carolinensiel
Ankunft in Carolinensiel
Fittich spielt ein Willkommenslied
Fittich spielt ein Willkommenslied
Dann gab es Fischhäppchen
Dann gab es Fischhäppchen
Unsere " Bühne ". Um 11Uhr ging es los.
Unsere " Bühne ". Um 11Uhr ging es los.
Durst hat man immer
Durst hat man immer
Morgens schon Bier?
Morgens schon Bier?
Unser 2. Auftritt war sehr gut..
Unser 2. Auftritt war sehr gut..
Shantychor Carolinensiel
Shantychor Carolinensiel
Ab Mittag suchten bereits alle Schatten.
Ab Mittag suchten bereits alle Schatten.
Gisela und Siegrid hatten sich einen Strandkorb organisiert
Gisela und Siegrid hatten sich einen Strandkorb organisiert
Zuschauer waren immer da
Zuschauer waren immer da
Am späten Nachmittag suchten alle Schatten
Am späten Nachmittag suchten alle Schatten
mieden alle die Sonne
mieden alle die Sonne
Auch Uschi und Manfresd
Auch Uschi und Manfresd

weitere Bilder könnten folgen !?


Gegen 19:30 Uhr ging es dann wieder nach Hause. Ankunft in Bisperode war ca. 23:30Uhr und ich war gegen 0:30 im Bett.

Es war ein langer Tag, es war aber auch ein schöner Tag. Das Wetter war herrlich und wir haben viele neue Eindrücke mit nach Hause gebracht.

  

Wir freuen uns auf unsere nächste Veranstaltung, wenn es wieder heißt:

   " Blaue Jungs aus Bisperode.................."



Plakat zur Veranstaltung







                                                         WS

                                                         9.7.23

 

mit Teilnehmerliste