Shantychor  Bisperode

Die "Blauen Jungs aus Bisperode" grüßen Euch!

      Shanty-Festival an der Promenade

                    in Bodenwerder

Am 16.07.2016 veranstaltete der Verein " Weserberglands  freundliche    Gastgeber & Co e.V." das  3. Shanty-Festival am Schiffermast in Kemnade,     Stadt Bodenwerder.

Flyer zur Veranstaltung

 

Bei recht gutem Wetter war die Veranstaltung doch ein richtiger Erfolg. Mehr als 1000 Besucher werden dort gewesen sein, und so waren die Ausrichter und die auftretenden Chöre alle zufrieden. Gute Musik wurde geboten.

 

Auch hier haben die Veranstalter keine Mühen und Kosten gescheut. Es wurde eine überdachte Bühne angeschafft und die nutzbare Fläche vor der Bühne wurde vergrößert. 

 

 

 

Wir bedanken uns für diesen schönen Nachmittag und freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt:

 

 " Wo die Weser einen großen Bogen macht. "

 Weitere Bilder und Videos siehe: http://www.landkreisinternet.de

 

W.S.

17.07.2016