Shantychor  Bisperode

Die "Blauen Jungs aus Bisperode" grüßen Euch!

Shanty-Festival in Bodenwerder

Dewezet vom 1.8.22

In 2022 war es nun endlich soweit. Nach 2 Jahren coronabedingter Pause fand es statt:  Am Sonntag dem 31.Juli 2022.  Auf  der neu  gestalteten Promenade  in  Bodenwerder  am  Schiffermast.


Die 6. Auflage des Shantychor-Festivals 


Artikel Dewezet v.1.8.22

Musikalisch auf hohem Nivau konnten alle Chöre mit ihren Darbietungen sehr zufrieden sein. Dieses wurde auch vom Publikum mit Tanzeinlagen , viel Beifall und Zugabenrufe bekundet.




Dieses Video ist in Bodenwerder aufgenommen und die musikalische Untermalung ist vom Shanty-Chor Bisperode.

Landkreisinternet   HOL-aktuell.de


Bildergalerie

 

Begrüßung durch die Veranstalter
Begrüßung durch die Veranstalter
Plakat für die Veranstaltung in Bodenwerder
Plakat für die Veranstaltung in Bodenwerder
Shanty-Chor Bisperode
Shanty-Chor Bisperode
Seemannschor Hannover
Seemannschor Hannover
Dei Windbräkers aus Mühlen
Dei Windbräkers aus Mühlen
IMG_1308
Zuschauer waren reichlich
Zuschauer waren reichlich
IMG_1317
Fischbrötchen gab es bei Brigitte & ihrem Team . Sehr gut sagt Siegrid
Fischbrötchen gab es bei Brigitte & ihrem Team . Sehr gut sagt Siegrid
Shantychor Herten
Shantychor Herten
Der Schiffermast
Der Schiffermast
IMG_1314
Auch ein paar Regentropfen gab es am späten Nachmittag
Auch ein paar Regentropfen gab es am späten Nachmittag
Gruppenbild "Dei Windbräkers"
Gruppenbild "Dei Windbräkers"
IMG_1307.1

weitere Bilder folgen



Ca.1200 Besucher kamen bei warmen Wetter um sich an unseren Liedern zu erfreuen. So war es auch nicht verwunderlich, das am Abend kein Fischbrötchen, kein Kuchen und keine Bratwurst ec. mehr zu bekommen war. Die Veranstalter waren sehr zufrieden.

W.S.

1.8.22