Shantychor  Bisperode

Die "Blauen Jungs aus Bisperode" grüßen Euch!

Sommerfest in der Alleestraße

Am Samstag dem 18.8.2023 waren wir eingeladen, zu einem Sommerfest im Alten- und Pflegeheim in der Alleestraße in Salzhemmendorf. Bei schönstem Wetter nahmen wir alle Bewohner mit auf eine musikalische Reise um die Welt, und ich glaube, es hat ihnen sehr gut gefallen. In der Pause gab es Hot Dogs und diverse Sorten Fischbrötchen für alle. Es war wie immer sehr lecker. Wir bedanken uns für die Gastfreundschaft und freuen uns auf das nächste Mal, wenn es wieder heißt:

          Blaue Jungs aus Bisperode......
 

Die beiden kennen sich schon länger
Die beiden kennen sich schon länger
Die Zuhörer sitzen im Garten
Die Zuhörer sitzen im Garten
Wir stehen vor
Wir stehen vor
dem Haupteingang
dem Haupteingang
IMG_20230818_160620_463
Pause
Pause
Das Bufett ist hergerichtet
Das Bufett ist hergerichtet
Es gab für jeden einen Schattigen Platz
Es gab für jeden einen Schattigen Platz



W.S.
19.8.23































Diese Seite wird noch erstellt.

Wir erstellen gerade Inhalte für diese Seite. Um unseren eigenen hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden benötigen wir hierfür noch etwas Zeit.

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!